TCA-Stars dominieren Nachwuchsturnier in Ottobrunn

Beim N2-Sandplatz-Turnier von 20.4.-22-04. in Ottobrunn konnten sich Laura Putz und Kai Lemstra als souveräne Sieger feiern lassen.

In der Damenkonkurrenz gab Laura bis zum Finale gerade einmal 3 Spiele ab und siegte dann auch im Endspiel gegen Alissia Glaixner aus Straubing deutlich mit 6:0 6:1.

Auch Kai Lemstra zeigte sich bereits in hervorragender Sandplatzform. Nach zwei 6:0 6:0-Siegen und einem Sieg wegen Aufgabe des Gegners, kostete dem 19-Jährigen auch das Finale wenig Mühe: Er gewann gegen Tobias Brutscher 6:0 6:2.

Herzlichen Glückwunsch an Laura und Kai! Wir freuen uns schon, wenn wir Euch ab 12. Mai bei den Punktspielen anfeuern können!

 

Foto: eine strahlende Siegerin Laura Putz (rechts) mit ihrer Finalgegnerin und Turnierdirektor Georg Glitz

04252019FinalistinnenSponsor S
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok