TCA dominiert Jugendturnier in Eichenau

(06.05.19) Beim hochkarätig besetzten Jugendturnier am vergangenen Wochenende in Eichenau hat Hanna Resch erneut einen Turniersieg in der Altersklasse U16 geschafft.

Obwohl so mancher Zuschauer wegen des Größenunterschieds zwischen ihr und ihren Gegnerinnen ungläubig staunte, setzte sich die 12-Jährige souverän bis zum Finale durch und siegte auch dort gegen Helene Sommer aus Leipzig mit 7:6 6:2.

Thaddäus Daffner erreichte in der Altersklasse U18 das Finale, musste sich dort aber gegen den Turnierfavoriten und Lokalmatador Luis Kleinschnitz geschlagen geben. Raphael Kerndl schaffte in der U18 das Halbfinale.

In der Altersklasse U14 w erkämpfte sich Franziska Kremerskothen den 2. Platz und bei den Allerjüngsten (U10m) freute sich Vincent Schwarz über Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch an (v.l.) Franziska Kremerskothen, Hanna Resch und Thaddäus Daffner
05062019 IMG 20190505 WA0003

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok