Heimpremiere: Regionalliga Damen am Sonntag zuhause gegen Regensburg

Tennis-Fans aufgepasst: Am 26.05. ab 11 Uhr dürfen wir uns auf das erste Highlight der Damen-Regionalliga-Saison freuen. Unsere Mannschaft empfängt im Sportpark Aschheim den TC Rot-Blau Regensburg.


„Regensburg zählt als mehrmaliger deutscher Meister sicher zu den Topfavoriten um den Aufstieg und hat mit Julia Görges an Position 1 auch eine echte Topspielerin gemeldet“, sagt Trainer Calin Paar. Derzeit rangieren die Regensburgerinnen nach ihrem knappen 5:4 Sieg gegen Erlangen auf Rang vier der Tabelle. Unser Team ist auf Grund der deutlichen Niederlage gegen Großhesselohe im Moment das Schlusslicht. Trainer Calin Paar plant für dieses Heimspiel mit Laura Paar als Topspielerin, zudem mit Gabriela Talaba, Laura Putz, Gabriela Duca, Victoria Erechtchenko und Sandra Putz. „Wir erwarten einen sehr starken Gegner, glauben aber, dass wir eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammengestellt haben und freuen uns schon auf viele spannende Matches am Sonntag in Aschheim. Ab 11 Uhr geht es los und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Aschheimer Tennisfans!“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok