Punktspielsaison 2018 - Supererfolge !

Die 1. Damenmannschaft konnte am 08.Juli den Aufstieg in die Regionalliga – die dritthöchste deutsche Spielklasse – perfekt machen. Die 1. Herrenmannschaft stand bereits am vorletzten Spieltag als Aufsteiger in die Landesliga fest und auch die 2. Herrenmannschaft wird in der kommenden Saison eine Klasse höher spielen. Außerdem haben auch wieder einige Kinder-und Jugendmannschaften den ersten Platz in der Tabelle belegt.

Hanna Resch und Nico Davis Bayerische Mannschaftsmeister

Die beiden 11-jährigen TCA-Talente belegten mit der Auswahlmannschaft des Bezirks München/Oberbayern bei der bayerischen Meisterschaft der Bezirke (Herbert Fuchs Spiele) souverän den 1. Platz.

Aufstieg der Herren perfekt / Aufstieg der Damen greifbar nahe !

für die 1.Damen geht's am 08. Juli ab 10 Uhr daheim um den Aufstieg ! Da heißt es für alle TCA-Fans noch einmal vollen Einsatz vor Ort !! Unsere Bayernliga Damen kämpfen am kommenden Sonntag auf heimischer Anlage als Tabellenführer gegen den direkten Verfolger Augsburg um den Aufstieg in die Regionalliga.

3 TCA-Mannschaften kämpfen um den Aufstieg

Auf geht’s Tennis-Fans, sie brauchen am Sonntag Eure Unterstützung!

TCA-Mannschaften weiter auf Aufstiegskurs

(18.06.2018) 1.Damenmannschaft immer noch Tabellen-Erster in der Bayernliga

Leider hat es am vergangenen Sonntag für unsere Bayernliga-Damenmannschaft in Blutenburg nicht ganz zum Sieg gereicht. Weil aber auch die direkten Konkurrentinnen patzten, bleibt das TCA-Team weiter an der Tabellenspitze.