Australian Open: Laura Paar holt ersten Sieg

7:6 6:2 – mit diesem klaren Sieg über ihre Landsfrau Irina Bara löste Laura Paar heute (16.01.) das Ticket für die zweite Runde der Qualifikation. Das Match musste gestern beim Stand von 7:6 4:0 für Laura wegen Regens unterbrochen werden wurde erst heute fertig gespielt. Jetzt trifft die TCA-Top-Spielerin auf die 21-jährige Russin Anna Kalinskaya.

Go Laura! Die TCA Fans drücken Dir weiterhin die Daumen!

Laura Paar startet bei den Australian Open

Am 14.Jan beginnt in Melbourne das Qualifikationsturnier der Australian Open – dem 1. Grand Slam Turnier des Jahres 2020 und unsere TCA-Topspielerin Laura Paar ist dabei!

Erfolgreiche Turnierwochen für die TCA-Kids

(08.01.20) Beim internationalen ITF-Jugendturnier in Belgien erspielte sich Laura Putz gemeinsam mit ihrer Partnerin Carolina Kuhl im Doppel den 3. Platz. Nach zwei Siegen verlor das bayerische Duo im Halbfinale im Match Tiebreak und verpasste somit denkbar knapp das Endspiel.

U21-Bezirksmeisterschaft: Kai Lemstra siegt souverän

(03.12.19) Traditionell findet am ersten Dezemberwochenende die Nachwuchsmeisterschaft im Bezirk Oberbayern München statt. Hier hat Kai Lemstra erneut seine Ausnahmestellung in der Region bestätigt.

Perfekte Turnierwoche für Max Rehberg

Bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften, die heuer vom 26.11. bis 1.12.2019 in Essen stattfanden, konnte Max Rehberg gleich zweimal jubeln.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.